General Managers

Wulf Spitzley
Sprecher der Geschäftsführung

Nähere Informationen >

×

Wulf Spitzley - Nähere Informationen

Wulf Spitzley hat nach dem Abschluss seines Maschinenbau-Studiums an der TU in München fast 30 Jahre bei Shell im Raffineriebereich gearbeitet. Dabei war er auch international unterwegs. Er bekleidete verschiedene Positionen in Deutschland (Harburg und Rheinland), in Frankreich und den USA (Houston/Texas). Zuletzt stand Wulf Spitzley in der Aufgabe des stellvertretenden Raffineriedirektors in der Shell Rheinland Raffinerie. In dieser Funktion führte er beispielsweise Projekte zur Optimierung der Raffineriestandorte von Shell in Deutschland. Wulf Spitzley wurde 1962 in Neuwied geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Josef Maily
Geschäftsführer

Nähere Informationen >

×

Joseph Maily - Nähere Informationen

Josef Maily hat an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München studiert und ist Diplomingenieur und Diplomwirtschaftsingenieur. Sein Berufseinstieg war als Assistent der Geschäftsführung bei den Stadtwerken in Erlangen. 1988 wechselte er zur VEBA Öl AG nach Gelsenkirchen und übernahm als Teamleiter den Technischen Service im Werk Münchsmünster. In den Jahren 1994 und 1995 konnte Josef Maily Erfahrungen in der Raffinerie Neustadt sammeln, wo er als Projektingenieur eingesetzt war. 1995 kehrte er nach Münchsmünster zurück und übernahm von 1998 bis 2006 die Aufgaben des Technischen Leiters. Von 2007 bis 2009 war er Manager Technology Services und Stellvertretender Werkleiter in Münchsmünster. Josef Maily ist seit 2009 Leiter Verfahrenstechnik bei PCK und seit Juli 2013 Mitglied der Geschäftsführung.